Robert (24)

Sie haben das Haus verlassen. Hier bleiben sie weiter im Gespräch

Re: Robert (24)

Beitragvon engelchen » 25. März 2010, 23:45

Feuervogel hat geschrieben:Nun dürfte Robert ja die Aleks ja bald soweit haben Bild .......... Bild
:shock: und dann bleibt die Aleks ja doch noch weiter im Haus ...Bild

::lachen :mrgreen:
ne ,sie fällt nicht auf ihn ein,gott sei dank...auch er ist bei mir unten durch,die aktion,erst mal mit allen anderen über sein vorhaben,was aleks betrifft,reden,fand ich total fürn arsch...und er holt sich erst von den atzen die genehmigung,also bitte....auf son deppen kann ich verzichten :twisted:
Bild
BildBild
engelchen
Moderatorin

Beitragvon Feuervogel » 26. März 2010, 16:48

engelchen hat geschrieben:ne ,sie fällt nicht auf ihn ein,gott sei dank...auch er ist bei mir unten durch,die aktion,erst mal mit allen anderen über sein vorhaben,was aleks betrifft,reden,fand ich total fürn arsch...und er holt sich erst von den atzen die genehmigung,also bitte....auf son deppen kann ich verzichten :twisted:

Warts ab , wenn die noch bleiben sollte nach der nächsten Nomi , dann macht der sich die klar :wink:
Ob er ihr dann wirklich die Wahrheit sagen wird wenn sie mir ihm ins schwarze SZ gehen sollte , das iss noch abzuwarten ::kaffeeschluerf::
Man kann nur hoffen das sie in diesem Punkt nicht so dämlich ist wie in ihrem Gesammtverhalten :roll:
BildBild
Feuervogel
Foren Gott(Göttin)

Beitragvon Feuervogel » 29. März 2010, 17:34

Man der steckt ja tiefer in Klausis Ar*... als ich erwartet hatte :shock: ... ::lachen ::lachen ::lachen
Das Gespräch heute vor der Nomi war ja wohl mehr als hohl und schleimig
wusste nicht das er soviel Gleitmittel braucht um bei Klaus reinzukrauchen :roll:
BildBild
Feuervogel
Foren Gott(Göttin)

Beitragvon engelchen » 29. März 2010, 18:28

Feuervogel hat geschrieben:Man der steckt ja tiefer in Klausis Ar*... als ich erwartet hatte :shock: ... ::lachen ::lachen ::lachen
Das Gespräch heute vor der Nomi war ja wohl mehr als hohl und schleimig
wusste nicht das er soviel Gleitmittel braucht um bei Klaus reinzukrauchen :roll:

da kann ich dir nur zustimmen ::lachen
Bild
BildBild
engelchen
Moderatorin

Beitragvon Feuervogel » 30. März 2010, 13:15

Gestern die Aussprache mit Anne war ja wohl auch der grösste Witz von ihm :roll:
es hat ja schon aus dem Monitor getropft vor lauter Schleim ::motz:: ::motz:: .... ::lachen :mrgreen:
BildBild
Feuervogel
Foren Gott(Göttin)

Beitragvon sos66 » 17. Mai 2010, 17:55

Big Brother

Tierschützer zeigen Robert an

Jugendstreich oder Tierquälerei? BB-Kandidat Robert steht Ungemach ins Haus. Gegen ihn wurde angeblich Anzeige erstattet. Und wie kam es dazu? Typisch BB: Der Angezeigte redete sich vor laufenden Kameras um Kopf und Kragen.

Und die Fan-Seele kocht, in den BB-Foren wird heiß diskutiert: Tiere quälen, da hört der Spaß auf!

Bild

In der Nacht zu Montag plauderte Robby munter mit Sabrina über wilde Zeiten. Demnach soll sich Robert einst nach einer Disko-Nacht gemeinsam mit vier Freunden an einer Kuh und einem Schaf vergangen haben. Aber der Reihe nach.

Zuerst sollen die fünf Jungs eine Kuh auf einer Weide umgeschubst haben. So weit, so gut. Doch dann ging es berauscht weiter. Ihr nächstes Opfer: ein trächtiges Schaf.

Das arme Tier wurde von Robert und seinen Freunden in den Kofferraum des Autos gesperrt. Zur Belustigung wurde der Wolllieferant mit heftiger Musik beschallt.

Und dann kamen auch noch Drogen ins Spiel!

Die Party-Bande hantierte mit Poppers, um die Stimmung weiter anzuheizen. Dabei zerbrach eine der Flaschen und das ganze Auto wurde von den aphrodisierenden Düften eingedampft. Auch das Schaf soll dabei völlig high gewesen sein.

Am nächsten Morgen habe einer der Freunde dann das Schaf in seinem Garten bemerkt. Seiner Mutter soll er erzählt haben, dass er das Tier beim Dorf-Rodeo gewonnen habe.

Doch was als lustige Jugend-Anekdote begann, könnte üble Folgen haben. Ein BB-Fan hat nach eigener Aussage Anzeige erstattet - wegen Diebstahls und Tierquälerei.

Die Fan-Wut kocht hoch - doch ob sich jetzt tatsächlich die Polizei mit dem Fall beschäftigt, ist noch unklar. Bei den Verantwortlichen von BB hat sich jedenfalls bisher noch kein Ordnungshüter gemeldet.

Quelle
Bild
sos66
Co-Admin

Beitragvon sos66 » 18. Mai 2010, 19:18

Big Brother: PETA fordert Rausschmiss von Kandidat Robert

Berlin. Die Tierrechtsorganisation PETA fordert in einem offenem Brief Konsequenzen für den Big-Brother-Bewohner Robert. PETA Deutschland e.V. wendet sich einen Tag nach dessen Geständnis, er habe Tiere gequält, an RTL2 und die Produktionsfirma Endemol. Die Organisation fordert eine psychologische Behandlung sowie den Auszug des Bewohners. „Tierquälerei gehört bei Big Brother auf die Nominierungsliste“, so Nadja Kutscher von PETA.

Den Brief, der heute an die beiden Unternehmen verschickt wurde, hat folgenden Wortlaut:

“Sehr geehrte Programmleitung, sehr geehrte Verantwortliche,
in den vergangenen zwei Tagen erreichten uns hunderte empörte Zuschriften über eine Äußerung des Big Brother-Bewohners Robert. Den Internetmeldungen zufolge erzählte Robert in der Nacht von Sonntag auf Montag, dass er mit einigen Freunden in der Vergangenheit ein Schaf sowie eine Kuh gequält habe.

Das gestohlene schwangere Schaf hätten die Freunde in den Kofferraum eines Autos gesperrt, die Musik im Wageninneren laut aufgedreht und seien so weitergefahren. Das Schaf sei im Kofferraum hin- und hergerutscht und von einer im Auto ausgelaufenen Inhalationsdroge – wie die menschlichen Insassen auch – völlig benebelt gewesen. Dass Robert diese Tierquälerei und die damit einhergehende mögliche Straftat als „lustige Geschichte“ in der Runde erzählt, zeugt nicht nur von fehlendem Mitgefühl und Rohheit, sondern kann auch als gefährlicher Anreiz für die teils minderjährigen Zuschauer gelten.

Wir bitten Sie daher dringend, Robert die Auswirkungen und Hintergründe seiner Tat bewusst zu machen und einen Psychologen ins Big Brother-Haus zu schicken, um zukünftige Straftaten und Tierquälereien durch mehrfache Gespräche mit Robert zu verhindern. Weiterhin fordern wir Sie – auch im Namen unzähliger Tierfreunde in Deutschland – auf, Robert von einem Sieg der 10. Big Brother-Staffel auszuschließen. Tierquälerei gehört auf die Auszugsliste!

Möglicherweise kann Erika Berger, die sonst mit den Bewohnern über ihre Gefühle und Verhaltensweisen spricht, einen geeigneten Psychologen empfehlen – schließlich haben Studien und Einzelfälle bereits mehrfach bewiesen, dass Tierquälerei kein harmloser Jungenstreich ist. Ein Großteil aller extremen Gewalttäter hat vorher bereits Tiere gequält. Informationen über die Verbindung zwischen Tiermissbrauch und Gewalttaten am Menschen finden Sie auf unserer Website: http://www.peta.de/staatsanwalt.

Auch die Haltung und Nutzung von Tieren im Haus erregt bereits seit Jahren negative Aufmerksamkeit – egal, ob es sich um exotische Tiere, Hühner oder Insekten handelt, die zu tausenden zur reinen „Unterhaltung“ des Menschen gequält und getötet werden. Das Umfeld des Big Brother-Hauses und die zeitliche Begrenzung der Staffeln lässt keine tiergerechte Versorgung zu. Tierquälerei ist ein Straftatbestand und kann zur Anzeige gebracht werden. Bitte handeln Sie im Sinne des Tierschutzes und entscheiden Sie sich in Zukunft fu?r ein „rein menschliches“ BB-Haus!

Immer wieder wird betont, Big Brother sei ein Spiel. Doch bei Gewalt an anderen Lebewesen hört der Spaß auf. Da Big Brother bei anderen Verstößen und inakzeptablem Verhalten als moralische Instanz fungiert, bitten wir Sie, auch im Fall von Robert aktiv zu werden und den Bewohnern wie den Zuschauern zu zeigen, dass Ihr Konzept Tierquälerei nicht stillschweigend duldet.

Quelle
Bild
sos66
Co-Admin

Beitragvon WeeTee » 21. Mai 2010, 18:32

Alter Schwede, ist das Hardcore....... ::dingding::

Ich bin mir sicher, das wenn viele Menschen ihre Jugendsünden mal ergründen würden, es zu vielen "Selbstanzeigen" kommen müsste! ::dizi::

P.S.: Dieses Teil ::anfeu:: macht mich total KIIIIIIIIIIIRREEEEEEE!!!!!!!!

Haleluja....... ::zunge::
Bild
WeeTee
Forenrittmeister

Beitragvon sos66 » 27. Juni 2010, 11:41

Das geht abBildBild

Bild
sos66
Co-Admin

Beitragvon js1 » 22. Juli 2010, 15:20

Robert mußte heute das Haus verlassen! Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn! :mrgreen:
BildBild
js1
Moderator

Vorherige

Zurück zu Big Brother 10 - Die Ex-Bewohner