metming hat geschrieben:Ich fliege immer noch ständig raus.

buddel hat geschrieben:Ja, reinkommen schon, die Anmeldung klappt nicht. Wahrscheinlich irgendwas in meinem FF-Browser-Cache, was quer läuft. Anmeldung erfolgt, sobald ich in der Foren-Übersicht bin, bin ich wieder draußen. Als Gast schreiben geht auch nicht, phpBB meldet dann ein ungültiges Formular. Kann normal nur an irgendwelchen Cache-Dateien im FF liegen. Ich werde da mal sauber machen.
- bei mir seit heute dat selbe Problem - habe Cache gelöscht und CC bereinigen lassen - nüscht - immer wieder fliege ich mit dem FF raus - gibt es noch Ratschläge, die ich nicht ausprobiert habe ?
California hat geschrieben:buddel hat geschrieben:Ja, reinkommen schon, die Anmeldung klappt nicht. Wahrscheinlich irgendwas in meinem FF-Browser-Cache, was quer läuft. Anmeldung erfolgt, sobald ich in der Foren-Übersicht bin, bin ich wieder draußen. Als Gast schreiben geht auch nicht, phpBB meldet dann ein ungültiges Formular. Kann normal nur an irgendwelchen Cache-Dateien im FF liegen. Ich werde da mal sauber machen.
Hallöchen- bei mir seit heute dat selbe Problem - habe Cache gelöscht und CC bereinigen lassen - nüscht - immer wieder fliege ich mit dem FF raus - gibt es noch Ratschläge, die ich nicht ausprobiert habe ?
![]()
Bitte um Hilfe - mag den IE doch nicht ...
Geh im cc auf Anwendungen und dann Firefox und Häckchen an gespeicherte Formulardatenjs1 hat geschrieben:California hat geschrieben:buddel hat geschrieben:Ja, reinkommen schon, die Anmeldung klappt nicht. Wahrscheinlich irgendwas in meinem FF-Browser-Cache, was quer läuft. Anmeldung erfolgt, sobald ich in der Foren-Übersicht bin, bin ich wieder draußen. Als Gast schreiben geht auch nicht, phpBB meldet dann ein ungültiges Formular. Kann normal nur an irgendwelchen Cache-Dateien im FF liegen. Ich werde da mal sauber machen.
Hallöchen- bei mir seit heute dat selbe Problem - habe Cache gelöscht und CC bereinigen lassen - nüscht - immer wieder fliege ich mit dem FF raus - gibt es noch Ratschläge, die ich nicht ausprobiert habe ?
![]()
Bitte um Hilfe - mag den IE doch nicht ...
HalloGeh im cc auf Anwendungen und dann Firefox und Häckchen an gespeicherte Formulardaten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast